Das Logo von Patchwork. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
 
                                                                            Format: 60 cm x 60 cm
Fabriklerleben Vorderseite
 
 
Fabrikerleben

Fabriklerleben Rückseite   ( in Textform )
 
REFERENZEN
Bereits damals, als unser Papa leere Fadenspulen aus der Weberei in Triesen, wo er arbeitete, nach hause brachte, wurde wahrscheinlich meine Leidenschaft zu Textilien geprägt. Mein Bruder hat für das Buch „Fabriklerleben“ einen Text geschrieben, der seine Beziehung zur Fabrik aufzeigt.
 
Dieses Thema habe ich in diesem Quilt dargestellt. In ihm steckt auch eine Lage von diesem Fabriklerstoff, den mein Vater damals in der Fabrik noch in seinen Händen hatte. Auf der Rückwand des Quilts ist der Text gedruckt, welcher mein Bruder über das Fabriklerleben geschrieben hat.
Vreni Schächle | FL-9490 Vaduz | info@patchwork.li | Impressum